Leadqualifizierung sicher und konform

WIR ARBEITEN WELTWEIT

Unser Team besteht aus mehr als 40 Männern und Frauen, die rund um den Globus in den jeweiligen Zeitzonen und in mehr als 20 Sprachen arbeiten.

Wir arbeiten als Ihr externer Partner auf einer flexiblen Grundlage. D. h. für Sie: weder Probleme mit Headcount noch Personalbeschaffungskosten.

Unser Team besteht aus weltweit mehr als 40 Personen, die in den jeweiligen Zeitzonen vor Ort arbeiten und mehr als 20 Sprachen sprechen. Wir kommunizieren als Mitglieder Ihres Teams, um für den Kunden ein nahtloses Erleben Ihrer Organisation und Ihrer Marke zu ermöglichen.

Anfangs benötigen wir Ihre Unterstützung, um unser Team einzuweisen und zu schulen, damit wir in der Lage sind, glaubwürdige Gespräche mit Ihren potenziellen Kunden zu führen. Danach können Sie selbst entscheiden, in welchem Umfang Sie unsere Leistungen benötigen. Die Schulung unseres Teams in den verschiedenen Sprachen übernehmen wir.

Unsere Business Developer nutzen Telefon, E-Mail, Voicemail und Webchat. Sie werden unterstützt von unseren erfahrenen Social Selling-Profis, Textern, Datenschutzexperten und Webchat-Strategen.

Sie können den Umfang unserer Leistung an Ihren Bedarf anpassen. Auch auf regionale Besonderheiten können wir dank unserer Teams in verschiedenen Ländern, Zeitzonen und Sprachen eingehen. Und wir können unseren Prozess der Leadqualifizierung an Ihre Strategie zur Kundenpflege anpassen. 

Unsere Systeme sind sicher und cloudbasiert. Das Team arbeitet nicht in einer Callcenter-Umgebung, sondern von zu Hause aus. Wir sind systemunabhängig und arbeiten mit einer Vielzahl von CRM- und Webchat-Anwendungen, darunter SalesForce, Microsoft Dynamics, SAP CRM, Drift, LiveChat und PureChat. Wir betreiben auch unsere eigene Quickbase-CRM-Plattform. Damit entwickeln und erstellen wir maßgeschneiderte Anwendungen für die spezifischen Anforderungen unserer Kunden an Kundenpflege, Lead Nurturing und Leadqualifizierung. 

Unsere IT-Experten sorgen dafür, dass wir die Datenschutzbestimmungen Ihres Landes einhalten. Gemeinsam mit Ihnen stellen wir sicher, dass unsere Kommunikation mit Ihren Kunden und Interessenten absolut konform ist.

Wenn Sie eine Kopie unserer Standard-Datenverarbeitungsvereinbarung wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Datenschutzbeauftragten unter dpo@thecallbusiness.com.