Dank ihrer außergewöhnlichen kommunikativen Fähigkeiten konnten sie mit Kunden auch über technisch anspruchsvolle und komplexe Produkte sprechen.
— Jutta Schuler, Sen. Marketing Coordinator, B&K Vibro GmbH

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  • “Die Fähigkeit des TCB-Teams, sich schnell in unser Geschäft einzuarbeiten, war beeindruckend - und vom ersten Tag an haben sie unsere Erwartungen übertroffen. Unser interner Prozess des Lead-Screenings hat sich verbessert und mit den qualitativ hochwertigen Leads, die wir durch die Aktivitäten von The Call Business erhalten, sparen unsere Vertriebsmitarbeiter wertvolle Zeit. Das hat auch zu mehr Vertrauen in den Beitrag geführt, den unsere Marketingabteilung leistet. Außerdem möchte ich die reibungslose Zusammenarbeit mit The Call Business erwähnen. Es kommt nicht oft vor, dass man auf Anbieter trifft, die so stolz auf den Erfolg ihrer Kunden sind wie The Call Business. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden und würde The Call Business von ganzem Herzen empfehlen.”

    Christian Strarup, Senior Marketing Portfolio Manager, Brüel & Kjær Sound & Vibration Measurement A/S, HBK

  • „Es war ein anspruchsvolles Projekt mit einer schwer zu erreichenden Zielgruppe und einer knappen Frist. The Call Business hat sich als beharrlich und professionell erwiesen und die Ergebnisse erzielt, die wir uns erhofft hatten. Ich würde auf jeden Fall wieder mit ihnen zusammenarbeiten.”

    Chris Warde, Head of Project

  • “2016 bat ich The Call Business uns zu helfen, die Zahl der Anmeldungen zu unserem „CycleScheme“-Programm zu verbessern. Unser Marketing war effektiv gewesen und viele Arbeitgeber hatten sich registriert, um ihren Mitarbeitenden die Fahrt zur Arbeit mit dem Rad zu ermöglichen. Aber die Absprungrate während des Prozesses – Registrierung der Arbeitgeber, Präsentation und Werbung für das Programm unter der Belegschaft und schließlich vollständige Teilnahme, also Mitarbeitende, die sich für den Kauf eines Rades anmeldeten – war hoch. The Call Business rief jedes neue Unternehmen an, das sich anmeldete, um es bei der Einführung des Programms zu unterstützen und Einblicke in etwaige Hindernisse im Ablauf zu bekommen.

    Die Rückmeldungen, die wir erhielten, waren von unschätzbarem Wert und dienten als Grundlage für Änderungen und Anpassungen unseres internen Prozesses, der Benutzerführung unseres Arbeitgeberportals und des Materials, das wir den Arbeitgebern zur Verfügung stellten. Das Pilotprojekt wurde über die anfänglichen drei Monate hinaus verlängert, und im ersten Jahr unserer Zusammenarbeit mit The Call Business war ein deutlicher Anstieg der Käufe zu verzeichnen, was den positiven Effekt der Zusammenarbeit unter Beweis stellte.

    Das Team von The Call Business wurde zu einem wichtigen Bestandteil unseres Kundenbindungsteams, das nicht nur „CycleScheme“, sondern auch andere Programme im Portfolio von Hawk Incentives unterstützt. Sie haben an Cross-Selling, Upselling, Kundenumfragen, Eventmanagement und Terminvereinbarungen gearbeitet. Sie sind professionell und liefern immer Ergebnisse. Tolle Zusammenarbeit, erstaunliche Arbeitsmoral und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!“

    Julie Coxhill Product Director GrassRoots CycleScheme 2014-2019

  • „Wir arbeiten seit 2016 mit The Call Business zusammen. Im Rahmen unserer breit angelegten Marketingaktivitäten generieren wir viele Leads über Messen. Aber diese Leads müssen qualifiziert und Interessenten, die noch nicht kaufbereit sind, weiter betreut werden.

    The Call Business ist eine Erweiterung unseres Teams, das sowohl am Telefon als auch per E-Mail-Kontakte knüpft und qualifiziert. Sie kümmern sich um die Zusendung von Produktliteratur, beantworten häufig gestellte Fragen und bleiben mit all denen in Kontakt, die noch keine Kaufentscheidung getroffen haben. Wenn sie eine Kaufabsicht erkennen, buchen und bestätigen sie Termine für unsere regionalen Vertriebsleiter. Dank ihrer Unterstützung kann sich unser Vertriebsteam auf echte Verkaufschancen konzentrieren.

    The Call Business ist der Schlüssel zum Erfolg unserer Vertriebs- und Marketingaktivitäten, und die Zusammenarbeit ist großartig. Wir können sie wärmstens empfehlen.”

    Emily Hardy, UK Marketing Manager, Brigade Electronics

  • „Dank The Call Business können wir in Echtzeit mit unseren Kunden in Kontakt treten und auf den Interessen und Problemen, die ihnen besonders am Herzen liegen, aufbauen. Das Drift-Supportteam von TCB ist schnell, hilfsbereit und sachkundig. Vor allem aber sind sie stets die Fürsprecher unserer Kunden und geben uns wichtiges Feedback, sodass wir unsere Chatbots anpassen können. Wir können auch den Marketingbeitrag zum Vertriebsprozess („influenced pipeline“) in Echtzeit überwachen, was die Kosten rechtfertigt. Unsere verbesserten Antwortzeiten und Conversion Rates sind Beweis für die erstklassige Professionalität und Expertise, die The Call Business zu unserer Geschäftsentwicklung beisteuert. Wenn Sie auf der Suche nach zukunftsweisenden Innovationen für Ihr Vertriebsteam sind und gleichzeitig Ihre Kompetenzen im Bereich Marketing-Technologien ausbauen möchten, sprechen Sie mit The Call Business!“

    Carmela Fortin, Senior Manager, Demand Generation, Uptime Institute

  • “Von Anfang an waren wir von der Professionalität des Teams, seinem strukturierten Ansatz und dem hervorragenden Einführungsprozess beeindruckt. Dank ihrer außergewöhnlichen kommunikativen Fähigkeiten konnten sie mit Kunden auch über technisch anspruchsvolle und komplexe Produkte sprechen. Da die Ergebnisse unsere Erwartungen übertrafen, wurde das Projekt erfolgreich verlängert, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit TCB in zukünftigen Projekten.“

    Jutta Schuler, Sen. Marketing Coordinator, B&K Vibro GmbH

  • „Wir waren sehr zufrieden mit dem „Secret Shopping“. Die Liebe zum Detail war beeindruckend, und wir fanden die Bewertungsmatrix sehr nützlich, da sie uns sowohl anekdotisches Feedback als auch Statistiken lieferte.

    Wir wollten unsere Performance verbessern, und The Call Business gab uns wichtige Einblicke in die Bereiche, auf die wir uns konzentrieren müssen. Und sie lieferten umsetzbare, pragmatische Empfehlungen für unser weiteres Vorgehen.

    Wir arbeiteten schon seit Jahren mit Andi und ihrem Team im Bereich Telemarketing zusammen und waren erfreut, dass ihr „Secret-Shopping“-Projekt den gleichen hohen Qualitätsstandard hatte.“

    Colin Jones, Global Marketing Communications Director, Servomex

Dank The Call Business können wir in Echtzeit mit unseren Kunden in Kontakt treten. Wenn Sie auf der Suche nach zukunftsweisenden Innovationen für Ihr Vertriebsteam sind, sprechen Sie mit The Call Business!
— Carmela Fortin, Senior Manager, Demand Generation, Uptime Institute